Make Pin Up

Leistungen

MakeUp

MakeUps für jede Frau

Du möchtest ein besonderes MakeUp! Ich bin für dich da, ob an deinem Hochzeitstag oder zu einem besonderen Event.

  • Tages MakeUp ab 59,- EUR

  • Abend MakeUp ab 79,- EUR (Gala/Silvester/Abiball/Betriebsfeier u.v.m.)
  • Ausrichtung von Modenschauen – Preis auf Anfrage
  • Styling (Beratung) – Preise auf Anfrage
Brautstyling

Mit Ruhe und Perfektion

Eine meiner liebsten Aufträge sind sicherlich die Brautstylings. Es ist immer ein ganz besonderer Tag und ich bereite dich gerne darauf vor. Mit Ruhe und Perfektion wirst du für den wichtigsten Tag in deinem Leben von mir gestylt.

Preise und Umfang der Brautstyling-Pakete erhaltet ihr auf Anfrage. Lasst euch gerne meine Preisliste zuschicken.

"Ein Lächeln ist das schönste MakeUp,welches ein Mädchen tragen kann."

-Marilyn Monroe-

Fotoshooting

Retro-, Vintage- & vieles mehr...

Du möchtest ein Fotoshooting umsetzen und benötigst eine erfahrene Visagistin, die dich bei deinem Projekt unterstützt. Ich bereite deine Modelle nach Wunsch vor. Ob Retro-, Vintage-, oder ein ganz spezielles Styling. Ich setze es nach deinen Vorgaben um.

  • Styling für das Fotoshooting ab 69,- EUR pro Std./Aufwand
  • TFp-Shootings – Auf Anfrage